Unsere Referenzen

Schwartzkopf & Schwartzkopf Verlag

Ich nutze Ninox, weil wir damit die Informationsflut im Verlag besser bewältigen können als je zuvor und alles perfekt an unseren Workflow anpassen können. Statt einem guten Dutzend verschiedener Apps brauchen wir jetzt nur noch eine einzige - Ninox.

TCR Dienstleister GmbH

Ich finde Ninox gut, weil ich die Software in kürzester Zeit an meine Bedürfnisse anpassen kann. So kann ich ohne großen Aufwand viele Prozesse im Unternehmen digitalisieren und vereinfachen.

DER COPYTEXTER

Keine Kompromisse mehr. Mit Ninox habe ich nach vielen Jahren des Suchens, Probierens und Improvisierens endlich das Werkzeug gefunden, mit dem ich meine eigene, individuelle Organisationslösung entwickeln konnte. Projektverwaltung, Zeiterfassung, Faktura - alles drin. Exakt so, wie ich es brauche.